Freie Waldorfschule Cuxhaven | Deichstraße 12b
04721 663422 | info@waldorfschule-cuxhaven.de

    Die Kreuzfahrt - Aufführung der Theater AG

    Donnerstag, 26. und Freitag, 27. April 2018 jeweils um 19:30 Uhr im Altbausaal:
    Ein namenloses Kreuzfahrtschiff auf der Reise ins Nichts. An Bord allerlei schräge Typen, die das ein oder andere Mal aneinander geraten und sich immer wieder fragen: Wo ist überhaupt der Kapitän? Warum bewegt sich das Schiff nicht mehr? Was ist das für ein riesiges Paket, das die ganze Zeit durch die Gegend geschleppt wird? 
    In dieser skurrilen Komödie bleiben jedenfalls nicht nur diese Probleme Rätsel, die gelöst werden wollen. Die Kreuzfahrt scheint also unter keinem guten Stern zu stehen. Die Theater AG der Freien Waldorfschule Cuxhaven hat sich über mehrer Monate mit diesem Stück von Herbert Schoppmann beschäftigt und viel Spaß beim Einstudieren der Szenen gehabt. Nun sind wir soweit und begeben uns in die Weiten des Ozeans, der einfach kein Ende zu nehmen scheint. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitreisende.

    Wochenbrief

    Stundenplan

    Kalender

    Elternwegweiser

    Kontakt

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.