Freie Waldorfschule Cuxhaven | Deichstraße 12b
04721 663422 | info@waldorfschule-cuxhaven.de

    Es sind Ferien

    Es ist vollbracht: Das lange Schuljahr 2013/2014 liegt nun hinter uns und damit auch eine arbeitsreiche Zeit.

    Die Haupt- und Realschulabschlüsse sind zum zweiten Mal erfolgreich erreicht worden. Die ersten Abiturienten haben ihre Abschlüsse abgelegt und können sich nun ihrer weiteren Zukunft widmen. Die zweite Abiklasse geht nach Oldenburg, wir haben den Neubau eingeweiht, schöne Monatsfeiern und Auftritte erlebt und eine schöne Zeit an unserer Schule verbracht.

    Aber der Mensch muss auch mal Ferien machen.

     

    Wir wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern, den Eltern, den Unterstützern, allen Menschen, die freundschaftlich mit uns verbunden sind und natürlich den Kolleginnen und Kollegen eine erholsame Ferienzeit.

    Kommt alle gesund und munter wieder!

    Wochenbrief

    Unser aktueller Wochenbrief

    Stundenplan

    Kalender

    Elternwegweiser

    Kontakt

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.