Freie Waldorfschule Cuxhaven | Deichstraße 12b
04721 663422 | info@waldorfschule-cuxhaven.de

    Gelungener Auftritt unserer Eltern-Lehrer-Schüler-Chors

    "Der Eltern-Lehrer-Schüler-Chor hatte einen ersten Auftritt außerhalb der Schule! Nachdem unser Chor seit 3 Jahren besteht, hat er sich erstmals aus der relativen Sicherheit der heimischen Schule in die „große weite Welt“ gewagt. Der Weg führte nach Otterndorf zur Einweihung des neuen Kirchplatzes: Am 24. August waren wir eingeladen, um dort zur Eröffnung des Festes zu singen.

    Bei schönstem Sonnenschein machte es uns richtig Spaß, unter freiem Himmel aufzutreten und die Gäste hörten offensichtlich auch gerne zu... auf jeden Fall forderten sie eine Zugabe ein. Unser buntgemischtes Repertoire reichte von der Renaissance bis zum Gospel, von Russland quer durch die Welt bis Südamerika.

     

    Vielen Dank an Katharina Rodi für die gutgelaunte Chorleitung!

    Das Einsingen vor dem Auftritt in der Otterndorfer Kirche hat uns übrigens so gut gefallen, dass wir uns als nächstes gern an einen Auftritt in einer Kirche wagen würden... Wer mit uns singen möchte: wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, traut Euch! (Montags von 18 Uhr bis 19 Uhr 30 im Eurythmiesaal)"

    Ina Jäkel

    Buchen und mitsegeln

    Anheuern

    Wochenbrief

    Stundenplan

    Kalender

    Bei Fragen an den Datenschutzbeauftragen wenden Sie sich bitte an datenschutz@waldorfschule-cuxhaven.de.

    Kontakt

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.