Freie Waldorfschule Cuxhaven | Deichstraße 12b
04721 663422 | info@waldorfschule-cuxhaven.de

    DIE ERSTE MONATSFEIER IN DIESEM SCHULJAHR

    Am vergangenen Freitag fand unsere erste Monatsfeier in der Sporthalle statt. Gezeigt wurde ein Querschnitt durch die Arbeiten der Klassen eins bis sieben. 

    Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Da die 12. Klasse mit Hochdruck an ihrem 12-Klassspiel arbeitet, fand die erste Monatsfeier unserer Schule in der Sporthalle statt. Die Klassen eins bis Acht versammelten sich, um sich gegenseitig zu zeigen, woran sie gerade arbeiten.

    Dadurch, dass die Kinder und Kollegen auf Matten saßen und den Präsentationen lauschten, kam eine ganz besondere Stimmung auf, die für das Gelingen der Feier ihren Teil beitrug. Einhellige Meinung war, dass es eine sehr gelungene Feier war.

     

    Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, weil sie im Landbau-, dem Betriebs- oder dem Sozialpraktikum waren oder am eigenen Stück arbeiteten, ein paar Impressionen:

    Wochenbrief

    Unser aktueller Wochenbrief

    Stundenplan

    Kalender

    Elternwegweiser

    Kontakt

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.