Freie Waldorfschule Cuxhaven | Deichstraße 12b
04721 663422 | info@waldorfschule-cuxhaven.de

    Die Zauberflöte ....

    Die 6. Klasse der Waldorfschule Cuxhaven führt Mozarts berühmtes Singspiel "Die Zauberflöte" in einer gekürzten Fassung auf: Öffentliche Vorstellung am Samstag, den 16.09.2017 um 16.00 Uhr.

    Prinz Tamino irrt durch ein ihm unbekanntes Land und trifft auf den vergnügten Vogelfänger Papageno, der so gerne eine Freundin hätte. Von der finsteren Königin der Nacht wird den beiden jungen Männern aufgetragen, ihre Tochter Pamina aus dem Reich Sarastros zu befreien. Tamino erkennt, dass Sarastro in Wahrheit gütig und weise ist. Nachdem er die ihm auferlegten Prüfungen bestanden hat, kann er Pamina in die Arme schließen und auch Papageno findet sein Glück mit der reizenden Papagena. Schülerinnen und Schüler freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

     

     

    Wochenbrief

    Unser aktueller Wochenbrief

    Stundenplan

    Kalender

    Elternwegweiser

    Kontakt

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.